Weiter entwickeln. Mit Ihrer Unterstützung.

Spenden Sie uns Zeit, Wissen, finanzielle Beiträge, Ideen und Aufmerksamkeit.

Als gemeinnützige Stiftung sind wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen. Inhaltlich wie finanziell.

Das betrifft zum einen die Finanzierung unserer Projekte - die wir nur über großzügige Unterstützung erreichen können. Daher freuen wir uns über alle, die die Ergebnisse unserer Arbeit für sich oder Ihr Unternehmen einsetzen und sich gleichzeitig an der Finanzierung der Entwicklung unserer Projekte beteiligen. Bis 200€ genügt der Kontoauszug - darüber hinaus erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung. Gerne sprechen wir auch persönlich mit Ihnen über die Möglichkeiten, sich zu engagieren uns oder gezielte Projekte und Themen zu unterstützen oder gemeinsam mit uns im Rahmen der Solemon - Idee neue Themen aufzugreifen. Wir verstehen uns als offenes System mit einem klaren Ziel: Höhere Leistungsfähigkeit durch eine stimmige Balance aller relevanten Einflussfaktoren. Kurz: gesunde Leistungsfähigkeit.